KRIZH - RETAIL Architect & Designer KRIZH - RETAIL Architect & Designer

Talk mit Matthias Flick vom Küchentempel Cucinaria

Wolfgang Krogmann talkt mit Matthias Flick, der in Hamburg den Fachhandel „Cucinaria“ betreibt

Der Retailtalker ist der Podcast, der sich mit den Themen Innovation im stationären Einzelhandel und der Zukunft von Innenstädten und Handelsplätzen beschäftigt.

Mein Gast in dieser Folge ist Matthias Flick, der Inhaber des Cucinaria in Hamburg. Sein Fachgeschäft für Küchenausstattung wurde schon zu einem der besten Fachgeschäfte weltweit gekürt mit den Worten „Matthias Flick macht aus dem Laden echt ein Highlight“. Ich war vor Ort und kann dies nun bestätigen. In unserem spannenden Gespräch erzählt Matthias auch über seinen Lebensweg und was seinen Fachhandel so einzigartig macht.

Beim Zuhören der Folge wünsche ich viel Spaß!

Hier findet ihr mehr zum Küchentempel Cucinaria

Zum Retailtalker:

Hier gelangt ihr zur Website

Der Retailtalker auf Instagram]

Und auf Facebook findet ihr den Retailtalker hier

Über Euer Feedback freue ich mich!

Euer Wolfgang Krogmann